5 [Sa 19.06.04] HOUSEBOARD goes COLOGNE - the first Houseboard community Party! (Köln)

Baumi96
Disco Riot presents:
|Houseboard Goes Cologne|
- the first houseboard community party -


---------------------------------------------------------------------------
--------


Zusammen mit Disco Riot haben wir es nun geschafft ein wirklich rund um geniales Paket für eine Houseboard Community Party zu schnüren. Und nun wird es Zeit Euch das ganze vorzustellen:

Wann: 19. Juni 2004
Wo: Club Camouflage in Köln


Ein paar Worte zur Location :
Das Camouflage ist ein kleiner feiner Club, der sich bereits seinen Namen schon gemacht hat. Der Name wird sicherlich einigen von Euch ein Begriff sein. Stars Privat sind ja hier auch öfter am rocken. Der Club ist in einem Hotel untergebracht und bietet ca. Platz für 200 Leute. Das Hotel ist nicht ein Hotel der normalen Art sondern eher eines das wohl vom Style und Einrichtung einzigartig ist. Das alleine zeigt schon wie die Zimmer eingerichtet sind:


Alles im allem die optimale Location für unsere erste Houseboard Community Party!

Und hier das Programm das wir Euch bieten werden:
Anreise erfolgt von Eurer Seite aus am Samstag. Ihr könnt ab 12.00 Uhr im Club Camouflage eintrudeln.
Damit man sich erst einmal gemütlich einchecken kann und sich langsam auf den Abend einstimmen kann, wird ab ca. 14-15 Uhr auf der Dachterasse des Hotels gegrillt incl. ein Fässlein Heineken zum Selbstkostenpreis. Grill'n'Chill!!! Die Hotelterrasse ist mit 3 riesigen Sonnenschirmen fast komplett gegen Regen abschirmbar (man weis ja nie) und selbst bei strömenden Regen könnte man Grillen und Ambiente Schallplatten drehen.
So werden wir langsam in den Abend starten.
Ab 18.00 Uhr werden wir dann unter allen Houseboardern die Lust und Laune haben einen DJ-Battle-Contest durchführen!
Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Beteiligung, denn die 2 Besten dürfen am Abend bei der Party je 1,5 Stunden rocken und uns kräftig einheizen.
Und jetzt sind wir eigentlich schon bei der richtigen Party. Die Party wird offiziel unter dem Motto "Houseboard goes Cologne" ausgerichtet, wobei auf diese Party jeder kommen kann der möchte. Also open for all bis der Club voll ist!
Das Line-up steht noch nicht ganz fest. Bis jetzt ist auf alle Fälle sicher, das unsere beiden Battle Sieger und Stars Privat auflegen. Aber es werden sicherlich noch ein paar Special Guest dazu stossen. Mehr Infos zum genauen Line-Up folgen aber dann noch wenn alles fix ist. Als Houseboard only Area dient während der Party die Dachterasse .
Tja und dann ist Party bis in die frühen Morgenstunden angesagt.

Aber wir wollen Euch natürlich ein rund um gelungenes und vollkommes Paket anbieten , denn wir wollen ja, dass Houseboard Member aus ganz Deutschland kommen und wir zusammen feiern können. Aus diesem Grund haben wir hier für Euch drei Pakete, zu moderaten und wirklich attraktiven Preisen:

Monte Christo Paket
- Übernachtung im Artist Hotel Monte Christo
- incl. Grillzeug (Fleisch/ Fisch/ Gemüse / Brot)
- incl. Eintritt im Club Camouflage
Preis: 49 EURO/Person
AUSVERKAUFT! ALLE ZIMMER IM MONTE CHRISTO SIND WEG!


Die Zimmer werden zwischen 1-3 Personen belegt.

Folgende Zimmer stehen zur Verfügung:
zimmer 01: camouflage I, einzelbett plus zusaetzlicher matraze = 2 personen
zimmer 02: 70iez pornstar, doppelbett = 2 personen
zimmer 03: 15 years on acid, einzelbett =1 person
zimmer 04: liquid sky III, einzelbett = 1 person
zimmer 05: der osten ist rot I, doppelbett plus zusaetzlicher matraze = 3 personen
zimmer 06: der osten ist rot II, doppelbett = 2 personen
zimmer 07: liquid sky I, einzelbett plus zusaetzliche matraze = 2 personen
zimmer 08: liquid sky II, doppelbett = 2 personen
zimmer 09: camouflage II, einzelbett plus zusaetzliche matraze = 2 personen
zimmer 10: psychedelic kitchen I, doppelbett plus matraze = 3 personen
zimmer 11: psychedelic kitchen II, doppelbett = 2 personen
zimmer 12: psychedelic kitchen III, doppelbett = 2 personen

Somit kommen insgesamt 24 Personen im Monte Christo unter.



Station Packet
- Übernachtung im Station Hotel (etwa 10 Minuten vom Camouflage entfernt)
- incl. Grillzeug (Fleisch/ Fisch/ Gemüse / Brot)
- incl. Eintritt im Club Camouflage
Preis ist abhängig von der Zimmerbelegung:
Doppelzimmer: 39 EURO/Person
4 Bett Zimmer: 33 EURO/Person
5 Bett Zimmer: 30 EURO/Person


Anmerkung:
Das Station Hotel ist nicht so komfortabel wie das Monte Christo! Die Toiletten und Duschen sind auf dem Flur.
Aufgrund der hohen Auslastung des Station Hotels ist eine schnelle Buchung notwendig, da dort wahrscheinlich in 4 Wochen keine Zimmer mehr frei sind.



Grill and Party Paket:
- incl. Grillzeug (Fleisch/ Fisch/ Gemüse / Brot)
- incl. Eintritt im Club Camouflage
Preis: 15 EURO/Person



Party Only Paket:
- incl. Eintritt im Club Camouflage
Preis: 7 EURO/Person



Buchung:
Natürlich solltet Ihr so schnell wie möglich buchen, da sonst die Hotelzimmer anderweitig vergeben werden. Die paar Euro mehr fürs Monte Christo sollten es Euch auf alle Fälle wert sein. Den das Station Hotel hat definitiv nicht den Standard wie das Monte Christo. Und die Zimmer sind wohl einzigartig und schon ein Erlebnis für sich denke ich.

Die Bestellung läuft relativ einfach ab:
- Email schicken an: let_me_sleep@monte-christo.org
- Angeben welches Paket Ihr haben möchtet.
- Anzahl der Personen bzw Betten reinschreiben die benötigt werden und gegebenenfalls Doppelzimmer/Pärchenwünsche mit angeben (Welches Zimmer ihr bekommt kann allerdings nicht garantiert werden). Ansonsten werden die Zimmer frei aufgefüllt.
- Eure Postadresse mit reinpacken und die Email wegschicken

Ihr erhaltet dann per Post eine Rechnung mit Buchungscode, Bankinfo, etc. Geldüberweisen und Ihr seit dabei!


Hier nochmal ein paar Anmerkungen zu den ganzen Paketen . Der Preis aller Paket war natürlich nur möglich in dem wir die Zimmer so voll wie möglich machen. Es müssen aus diesem Grund die Zimmer auch voll aufgefüllt werden. Es kann deshalb durchaus passieren, das einzelne User zusammengelegt werden. Aber ich denke wir sind ja alles feine Kerle und können das für nen Abend schon mal vertragen.
Es sei auch gesagt, das Ihr dort natürlich zu Gast seit und Euch auch dementsprechend aufzuführen habt. Aber das wird ja wohl kein Problem sein.



Fazit:
Aus unserer Sicht ist das die optimale Party. Alle Eure Wünsche wurden in etwa berücksichtigt und ich denke das Angebot kann sich wirklich sehen lassen. Vom Paket und Program her. Das Houseboard Team wird da sein. Nun fehlt nur noch Ihr! Wir hoffen natürlich das soviele Houseboard User wie möglich nach Köln kommen und wir zusammen eine richtig dicke Party feiern können!

Dicker Danke geht hier nochmal an Pierce und den Betreiber Dr W vom Club Camouflage. Super das dies so super und reibungslos mit Euch möglich war!

Das Houseboard rockt Cologne!!!

Noch Fragen? Dann fragt.... Augenzwinkern

Kek Greetz Baumi Kek


--------------------------------------------------------
Bis jetzt angemeldet/gebucht:
Pierce
Noise Spectrum
Baumi+1
Funkymonkey+1
Gummy
Phunky J
N²O
Wedler
Doc
Night-Nurse
Sampled
Niklas
Phil
Sweetowski+1
Virbotrix
Minx
Hexxa
Jektiss+1
Chico+3
AlexfromGalax
Sheep+2
Hooch
Cuba_Libre
Gummy
So das Zimmer ist geordert... der Phunky J und der N²O sind auch schon mit dabei....
pierce
Also ganz ehrlich gesagt, auch wenn ich nur 5 Minuten mit dem Taxi entfernt wohne, muss ich überlegen, ob ich Euch vielleicht doch 'n Schlafplatz aus dem Hotel klaue, einfach nur um wirklich ALLES mit zu erleben.

Verdammt nettes 24h Stunden Paket, das alle zusammengeschnürt haben ... Hmmm, 24h? Wann war nochmal CheckIn - Checkout?

Freue mich auf alle Forums-Mitglieder Daumen Daumen Daumen
Baumi96
sind sogar über 24h pierce Augenzwinkern
check out im monte christo ist bis sonntag abend. da kann man dann richtig schön ausschlafen rotes Gesicht
tukane
WOW WOW WOW,

das klingt mal verdammt gut, das werde ich mir auf jeden Fall im Kalender reservieren. Und nach Köln ists ja nicht weit von mir.

Ich freu mich schon!!
Hexxa
Nice, wie sieht es aus, wenn man schon am Freitag (ausserhalb des Spezialtarifes - läuft das über dich, oder direkt anschreiben?) anreisen würde, deren Website ging mir zu schnell, so das ich nur die Preise ab euros EZ / ab euros, oder so fürn DZ gesehen habe?

Besteht eventuell eine Möglichkeit, für einen Weekendtrip?, checkout Sonntag und die o.g. Anmerkungen !? cool
psycohouse
Daumen Daumen Daumen
WOW...das nenn ich mal ein geiles Packet!
Nach dem ersten Thread hatte ich so meine Bedenken was sich da so auf die Beine stellt.

Aber jetz gibts ja nun wirklich keine Ausreden mehr !!!
phonk
das hört sich doch mal seeeeeeeehr gut an Daumen
respekt für die organisation Respekt
Baumi96
@hexxa:
kann ich mir schon vorstellen. einfach dann in der email zu buchung mal anfragen. warum sollte man da nicht auch schon am freitag kommen können. ist ja ihr geld Augenzwinkern
was ihr da natürlich für nen preis bekommt kann ich euch nicht sagen.

@all
denkt dran, wer übernachten will, sollte so schnell wie möglich buchen, denn die Hotels werden nicht auf Euch warten Augenzwinkern
es empfiehlt sich auch für die nur party gänger die karte vorher zu bestellen. den in den club gehen ja nur 200 leute rein. und wenn der dicht ist, ist er eben dicht Augenzwinkern
aber ich hoffe ja, dass mehr houseboarder aus extern kommen... Augenzwinkern
Sheep
Servus zusammen,

klingt ja ganz gut !
Wer kommt denn aus der Stuttgarter Gegend zwecks Fahrgemeinschaft !?
Chico
Mann wie geil. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Perfekt. Und dann auch noch in Köln, gleich um die Ecke. Wie heftig. Ich werde 100%ig dabei sein. Wahrscheinlich nicht übernachten, aber Grill und Party sind drin. Natürlich werde ich mit Case anreisen und als amtierender Mix-Contest-Winner fröhlich großes Grinsen mein Bestes geben. Das wird ja ein Spass. Hammer geile Idee. Echt alle Bedürfnisse unter einen Hut gebracht. Nun zu den Fragen:
1. Zum Battle: Einfach pünktlich hinkommen oder vorher irgendwo "einschreiben"?
2. Das Grill & Party-Ticket muss ich aber nicht vorbestellen, nur damit ich nix flasch verstehe?
3. Kann ich Non-HBler mitnehmen, also meine Freundin etc?
4. Ist die Party jetzt "öffentlich"?
5. Dresscode?

Das wäre es erstmal. Echt fette Idee. Freue mich ja schon wie ein kleines Kind.
Gummy
zu 2:
doch, du solltest das ticket vorbestellen, großes Grinsen da der club nur ca 200 leute fasst und du sonst evtl draußen stehst Baby . ....und für die einkaufs planung is es auch notwendig zu wissen wieviele member nachmittags schon da sind. Augenzwinkern
zu 4:
ja zumindest der party teil auserhalb der houseboard-member-area. fröhlich
jek D.
Respekt

das ist doch mal ne richtig dicke ansage, das datum ist perfekt, abi grade hinter mir und sorgenfrei smile
naja ich werde auf jeden fall da sein, aber nur das grill and party ticket nehmen und im auto pennen ^^
wenn noch jmd aus dem umkreis vechta mitwill, mal bei mir melden Augenzwinkern
2 Plätze hätte ich da noch frei Daumen
Chico
Die anderen Fragen bitte auch beantworten. Achja, und zu den oben stehenden Fragen kommt noch eine hinzu:
Wie sieht das an sich mit dem Battle aus? Wie lange hat jeder Zeit? Kriterien? ....
Niklas
Zitat:
Original von Gummy
zu 4:
ja zumindest der party teil auserhalb der houseboard-member-area. fröhlich


lol, gibt's da n check in mit username & passwort oder wie soll das funzen ??

auf jeden fall ne geile sache, wenn jmd mitfährt, komme ich nach möglichkeit auch !!! Super DJ
RoniK
Jau wie fett. Da bin ich auch auf jeden Fall dabei.Vor allem Party auf dem Dach ist ne sehr geile Angelegenheit.

Meistens hat man von da die besten Aussichten Augenzwinkern

Aber Chicos Frage interessiert mich auch. Kann nach non-Hbler mitbringen? Ist ja alles eine Frage des Platzes (gerade aufm Dach)
pierce
Zitat:
Original von Chico
1. Zum Battle: Einfach pünktlich hinkommen oder vorher irgendwo "einschreiben"?
2. Das Grill & Party-Ticket muss ich aber nicht vorbestellen, nur damit ich nix flasch verstehe?
3. Kann ich Non-HBler mitnehmen, also meine Freundin etc?
4. Ist die Party jetzt "öffentlich"?
5. Dresscode?


zu 1. ::: Zum Battle werdet Ihr Euch "Einschreiben" müssen. Allein um den Zeitplan nachher koordinieren zu können. Von 18-23h bleiben uns nur 5 Stunden um alles abzuwickeln, incl. Auswertung und Partyvorbereitung. Je nachdem wie viele Anmeldungen es gibt, werden wir vielleicht auch einen 2. Floor für den Battle öffnen und Stiltechnisch unterscheiden. Informationen zur Einschreibung folgen.

zu 2. ::: Das Grill&Party Ticket muss vorher bestellt werden. Auf der Dachterrasse ist nichtunbegrenzt Platz, ausserdem muss der Einkauf geplant werden. Ohne Reservierung kann da tagsüber leider der Einlass nicht garantiert werden. Aber bei 3 Monaten Vorlaufzeit sollte das ja wohl kein Problem sein.

zu 3. & 4. ::: Bei rechtzeitiger Anmeldung könnt Ihr Nicht HB-ler natürlich mit für Hotel oder Grillen anmelden. So bleibt Eurer Freund / Freundin dann auch nicht zu Hause, bei spontanem Erscheinen ist allerdings nur die eigentliche Party am Abend (23h) im Club offiziell. Eintritt bleibt bei fairen 7,- E'z den Abend.

zu 5. ::: Dresscode gibt's nicht. Der Club ist klein, familiär und intim. Nettiquette sollte allerdings in jedem Fall gewährleistet sein, sprich Anstand an der Tür und im Club.
F.M
Bin natürlich klar dabei. Sowohl beim Battle, als beim Grillen, Fässchen, Party, whatever. fröhlich

Sheep: Stuttgart und Umgebung: Doc, Volume, Monale_2, Wedler, Bedrocker, JerryT & meiner einer. (evtl. jemand vergessen?)

Aus Heilbronn kommen auch noch ein paar Nasen,... Fahrtmöglichkeiten sollten demnach das kleineste Problem sein. Kek

Vielleicht nutzen wir aus dem Süden aber nicht auch so ein Wochenend Ticket? Lohnt sich das? Ich mein,... ICE nach Kölle in bisschen mehr als 2 Stunden kann schon einiges! Daumen
Baumi96
Zitat:
3. Kann ich Non-HBler mitnehmen, also meine Freundin etc?

das ganze sollte aber dann zumindest nicht fürs hotel ausarten Augenzwinkern hier sollte man sich auf einen freund oder freundin vielleicht begrenzen. denn es wäre schon prima, wenn soviele hb´ler wie möglich im monte christo unterkommen.

auf die party kann kommen wer will Augenzwinkern hauptsache es wird voll Augenzwinkern
pierce
Zitat:
Original von Niklas
Zitat:
Original von Gummy
zu 4:
ja zumindest der party teil auserhalb der houseboard-member-area. fröhlich


lol, gibt's da n check in mit username & passwort oder wie soll das funzen ??


Jenau - Check In mit Username und Passwort. Beides steht den Abend auf Deiner HB Card für Angemeldete, die nur den freundlichen Türsteher Proxy für den Hoteleingang (zur Dachterasse) überleben muss. großes Grinsen